Stocksport

Eine Sportart für jedes Alter
Eine Sportart für jede Jahreszeit
Eine Sportart als gesellschaftlicher Event

Firmenevent, Teambuilding, Feiern (Geburtstag, Weihnachten etc.), Rahmenprogramm bei Veranstaltungen, usw.
Eine Sportart mit gesundheitlichen Vorteilen (Koordination, Gleichgewicht, Technik und Ausdauer).
Eine Sportart für Freizeit, Hobby, Geselligkeit aber auch als Leistungssport bei Turnieren und Meisterschaften.

Der Ski-Club Bad Kissingen bietet Stockschießen bei trockener Witterung ganzjährig auf der Vereinsanlage (Pflasterbelag) an der Lindesmühlpromenade (gegenüber Tennis-Café) an.

Neue Mitglieder sind zu den Spielzeiten herzlich willkommen und wir betreuen Sie gerne bei Stocksport-Veranstaltungen bis ca. 30 Teilnehmer nach Terminabsprache.
(Das Spielgerät wird zur Verfügung gestellt.)

Die Webseite der Stadt Bad Kissingen hat einen schönen Filmbeitrag zum Stocksport erstellt: [ Link bitte anklicken ]