Rotary Club Bad Kissingen unterstützt Ski-Club Bad Kissingen

Der Ski-Club Bad Kissingen erhielt eine großzügige Spende über 3.500 EUR vom Rotary Club Bad Kissingen. Bei einem Besuch und anschließendem Spiel der Kissinger Rotarier auf der neu gestalteten Sommerstockbahn des Ski-Clubs überreichten Präsident Oliver Hüfner und Gemeindienstbeauftragter Steffen Krambo einen Scheck von 2.500 EUR an den 1. Vorsitzenden des Ski-Clubs, Jürgen Tenschert.
Hiermit stattete der Ski-Club die Kinder- und Jugendmannschaften mit Trikots aus. Weitere 1.000 EUR sind im Rahmen einer „Hutspende“ zusammengekommen, welche für die neu zu gestaltende Außenbeleuchtung der Sommerstockbahn verwendet werden.

Der Rotary Club Bad Kissingen, bekannt für seine langjährige Unterstützung gemeinnütziger Projekte in der Region, schätzt die Bedeutung des Ski-Clubs für die lokale Gemeinschaft und dessen vielfältigen Aktivitäten. Der Ski-Club fördert nicht nur den Breitensport, sondern bietet auch Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und wertvolle Erfahrungen im Mannschafts- und Wettkampfsport zu sammeln. Die neuen Trikots, finanziert aus der Rotary Spende, sind bereits im Training sowie auf nationalen Meisterschaften im Einsatz.

Text: Rotary Club

Vielen Dank für die großartige Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit an den Rotary Club!